Neue PlayStation wird am 20. Februar vorgestellt

Sony will die neue PlayStation offenbar in knapp drei Wochen vorstellen.
Foto: dpa
NEW YORK
Darauf haben Konsolen-Zocker aus aller Welt gewartet: Sony stellt seine neue PlayStation vor! Am 20. Februar hat der Konzern zur großen Präsentation nach New York geladen, wo allem Anscheins nach der Nachfolger der PlayStation 3 präsentiert wird.

- Cryser
Autor: CryserHD
- Der deutsch-österreichische Hersteller Koch Media sichert sich das Studio Volition und damit die Reihe Saints Row. Zudem konnten sie sich die Veröffentlichungsrechte für Metro - Last Light sichern. Das Paket ging für 28,2 Mio. US-Dollar (rund 21 Millionen Euro) über den Tisch.
- Crytek sichert sich die Rechte für Homefront 2. Das Unternehmen hatte bereits zuvor mit THQ an dem Spiel gearbeitet. Crytek hat ein echtes "Schnäppchen" gemacht und zahlte 500.000 US-Dollar (rund 375.000 Euro).
- Sega hat die Relic Studios übernommen. Die Entwickler arbeiten an Company of Heroes 2. Der Kaufpreis beträgt 26,6 Millionen US-Dollar (rund 20 Millionen Euro).
- Die Rechte an South Park - Der Stab der Wahrheit sind für 3,3 Millionen US-Dollar (rund 2,5 Millionen Euro) an Ubisoft gegangen.
- Take Two hat die Rechte an der Marke Evolve für 10,9 Millionen US-Dollar (rund 8 Millionen Euro) erworben. Die englischsprachige Seite IGN gibt zudem an, dass Take Two sich nach dem eigentlichen Bieterverfahren wohl auch für die WWE-Lizenz entschieden hat. Ein Kaufpreis dafür ist nicht bekannt.
Autor: CryserHD
Ouch, das tut weh! Der Account eines Administrators des Battlelogs von Battlefield 3 wurde gehackt. Das dürfte EA eher weniger freuen, denn im Forum herrschte einige Minuten lang eine wilde Diskussion über einen Spaß, den sich der Hacker wohl nicht verkneifen konnte.

Doch erst einmal eine kurze Zusammenfassung des Battlelogs. Das Battlelog beinhaltet viele, für Battlefield – Spieler interessante, Themen wie zum Beispiel die Stats der Spieler oder einen Server Browser. Des Weiteren ist es eine Art Spiel-Menu, welches es Spielern ermöglicht ihre Spielkollegen zu verwalten. Außerdem ist es den Benutzern des Battlelogs möglich, die Errungenschaften anderer Spieler zu „liken“. Markiert wird der „Like“ dann mit einem einfachen: „Hooah“.

Der Hacker, machte sich lediglich den Account eines Administrators, und nicht den gesamten Battlelog zu Eigen, doch trotzdem besteht bei vielen Spielern Sorge. Die Tochtergesellschaft von EA, Dice, rät dazu sein Passwort vorsichtshalber zu ändern. Es würde bereits an dem Problem gearbeitet werden und weiterhin keine Probleme geben.

Und nun werft einen Blick auf den Spaß:
Autor: CryserHD


Ist es also tatsächlich möglich, dass die lange Geschichte von Desmond und seinen Vorfahren uns nun auf den Sub-Kontinent Süd-Amerika verschleppt? Die Aussage, dass der nächste Ableger der Geschichte in Brasilien stattfinden wird, wurde nicht von irgendjemandem aufgestellt, sondern vom Managing Director Ubisoft Brazil's - Bertrand Chaverot persönlich.


Die eigentliche Absicht dieses Interviews war es sich bei den Fans mit dem Interview für die nicht so gut gelungene Szene in São Paulo zu entschuldigen. Mit der Aussage, dass "das nächste Kapitel in unserem Land spielen wird", ging der Mitarbeiter aber wohl etwas über die eigentlich Absicht des Interviews hinaus.


Trotzdem sollte uns bewusst sein, dass es sich hierbei um keine offizielle Aussage handelt und die Behauptung von Bertrand Chaverot nicht stimmen muss.
Autor: CryserHD
Das Actionspiel Grand Theft Auto - San Andreas wird voraussichtlich am 11. Dezember als PS2-Klassiker im Playstation Store erscheinen. Dies hat Rockstar bestätigt.

Das Gerücht kam zuerst auf, als PlayStation Hong Kong das Spiel als herunterladbaren Inhalt ankündigte. Der amerikanische PlayStation-Blog bestätigte schließlich die Neuigkeit.

Schon die Vorgänger Grand Theft Auto - Vice City und Grand Theft Auto 3 schaften es auf die PlayStation 3. Ersteres erschien vor Kurzem vor Kurzem sogar als Geburtstagsedition zum zehnjährigen Jubiläum als iOS-Version. Im Übrigen gibt es San Andreas schon seit Jahren zum Herunterladen auf Xbox Live.
Autor: CryserHD
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Online
Umfrage
GB oder PSL?



Kalender
<10. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
B-day
MKR_Crucified hat am 31.10.2017 Geburtstag
 
ARiiSE- hat am 04.11.2017 Geburtstag
 
uberdoo hat am 11.11.2017 Geburtstag
Statistik
Gesamt: 556237
Heute: 635
Gestern: 998
Online: 54
... mehr