Moin moin zusammen,

heute freue ich mich euch bekannt geben zu dürfen das wir zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen Smilie
Zum einen Arif (kp von der PSN ID Lachen ) und zum anderen Niclas (Niclas_2009). Desweiteren ist Jonas (mossi15) wieder zu Hause Smilie
Sagt schön artig hallo Zwinker

So dann da wie viele bzw. alle von euch wissen Co Leader Kiesel geleavt ist, suchen wir jetzt mal wieder nen neuen Co Leader...
wers machen will bitte nochmal im gleichen Topic wie damals melden.

(HEUTE WICHTIGER CW, IM KALENDER ANMELDEN!!!)

mfg
Matze
Autor: Matze
Hallo Leute,

bitte postet mal hierdrunter eure Namen bei Gamebattles,
damit Pause euch dort zum Team hinzufügen kann. Das war's auch schon wieder : )

Haut rein<3
Autor: zCebreal
So dann gebe ich euch mal die neuen Co Leader bekannt (bitte nicht enttäuscht sein wenn ihr es nicht seit die es geworden sind)

Co Leader:
Marcel
Kiesel

Die Organisation des gamebattles teams vertraue ich Pause und Micha an, ihr bekommt auch extra Rechte wie News schreiben und co. um bekanntzugeben wenn etwas ansteht.

grüße
Matze
Autor: Matze
Moin Leute,

Zu aller erst: Paul hat heute geburstaaag Smilie
Alles gute mein kleiner <3

So dann hier mal ne kurze bestandsnahme damit ihr überhaupt wisst wer jetzt alles im Clan ist:

Leader:
Matze

Member:
Marcel
Kiesel
Vini
Paul
Jannik
Max
Niko
Pause
zCebreal
goldlegend
M4R0K4N3R
iCoxinator

Wer die letzten News gelesen hat, weiß das wir im Grunde jetzt schon voll sind, die einzigen die momentan noch in Clan kommen können sind Danny, Alex und Gels sowie Niclas.

So, desweiteren sind Co Leader gesucht, 2 stück an der Zahl. Wer interesse hat soll sich im Forum unter dem Topic "Co Leader gesucht" melden und sagen das er interesse hat.

Außerdem hätte ich gerne noch einen der sich um das gamebattles Team kümmert, möglichst jmd der da schon seine Erfahrungen gemacht hat und dort etwas durchblickt (englisch Kenntnisse währen natührlich von Vorteil Lachen )

So denke das wars, wenn ich jmd vergessen habe bei den Membern bitte in den Kommentaren posten.

grüße
Matze
Autor: Matze
---------Bitte denkt an die 2 News unter dieser News---------

Ich habe mir gedacht ich stelle mal einen 12 Monate Plan zusammen bei dem ich meine Ziele und Pläne euch über diese Zeit schildere.
Alles sind Richtwerte und muss nicht zwingend eingehalten werden, allerdings denke ich schon das das machbar ist.
Vor allem weg möchte ich sagen das ich nicht vorhabe den Clan auch nur irgendwann nochmal zu schließen, es wird sich zeigen wie es sich zu bo2 entwickeln wird, allerdings werde ich den Clan nicht verlassen solange auch nur 1 weiterer Member drinne is.

-12.Juli.2012: v3N wird wieder aktiv
-Bis ende August/anfang September einspielen mithilfen von CP CWs und mlg.
-Mitgliederanzahl auf 12-15 Aufstocken (diese Zahl wird nicht überschritten)
-Mitte September neuer einstieg in die PSL.
-November: Erscheinen von bo2, ob mw3 weiter gespielt wird, wird sich zeigen.
-Bis Dezember zum 2 jährigen Clanbestehen würde ich gerne in den Top 30 wieder spielen.
-Ende Februar mitte März aufstockung der Mitglieder und gründung eines zweiten Squads. Es wird ab da einen u18 und einen ü18 Squad geben, wer den u18 Squad leiten wird wird dann noch entschieden und die die das gerne machen möchten sollen sich bewerben.
-Im Juli 2012 möchte ich 2 funktionierende Squads haben mit treuen und guten Membern. Außerdem würde ich gerne in der PSL unter den Top 20 mindestens stehen, allerdings wird sich das erst mit der Zeit zeigen wie gut wir noch sind und wie gut wir noch werden.

Zum schluss danke ich euch allen das ihr wieder einsteigt. Auf eine erfolgreiche Zeit.
Den 1 Jahres Plan könnt ihr bald unter dem Punkt "Clan" nochmal nachlesen.

mfg
Matze

Achso und sry für jeden Rechtschreibfehler Auslachen
Autor: Matze
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Umfrage
GB oder PSL?



Kalender
B-day
ShikhaSharma hat am 01.01.2018 Geburtstag
 
packersmoversdl hat am 01.01.2018 Geburtstag
 
prekhshasharma hat am 01.01.2018 Geburtstag
Statistik
Gesamt: 609729
Heute: 826
Gestern: 951
Online: 165
... mehr