Bald ist es so weit, die PS4 steht in den Startlöchern, nur noch 1 Monat!

Nicht so wie eine neue Konsolengeneration kommt Call of Duty jedes Jahr raus. Dieses Jahr ist es Call of Duty Ghost von Activision / Infinity Ward.

Zur neuen Konsolengeneration und zum neuen CoD möchten wir wieder durchstarten.
Gemeinsam mit Danny aka Turtlebitch, aka Ariise, ...
möchten ich den Clan wieder aufbauen und aktiv PSL spielen.

Wir fangen mit der Zielsetzung klein an:

Wir wollen zu den Masters!!!

Beginnen werden wir sobald wir genug Leute mit einer PS4 und CoD haben.

Momentan weiß ich von Danny, Kiesel, Simon und mir die sich sicher die PS4 kaufen. Außerdem kommen noch einige Kollegen von der Xbox zur ps, eine genaue Anzahl weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Also sagt bescheid wenn ihr wieder bock auf CWs habt!

mfg.
Matze
Autor: Matze

Wetterfee Janna


Der Dopplerradar zeigt für eine zukünftige Aktualisierung eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Legendären Skin für Janna, eure liebste Sturm-Supporterin. Das erwartet euch, wenn Wetterfee-Janna auf das Festland trifft:

  • Ein neues Charaktermodell in Anklang an die verlockend professionelle Aufmachung, die ihr in den lokalen Spätnachrichten bewundern könnt
  • Klimatisch raue Zaubereffekte, etwa ein Radarkarten-Schild auf „Auge des Sturms“, ein Wolkenbegleiter auf „Zephir“ und tosender „Monsun“ und „Heulender Sturm“
  • Von Rundfunksprechern inspirierte Animationen, die im Nachrichtenstudio ebenso gut aussehen wie auf den Richtfeldern
  • Neue Sprüche mit wohl eingeübter, nicht regional gefärbter Aussprache und meteorologischen Fachausdrücken und verschiedenen Wettervorhersagen*




LCS-Profis starten zum Showdown in der Superwoche


Die Neunte Woche markiert die letzte Runde der Sommerhälfte der League of Legends Championship Series (LCS) in Nordamerika und Europa mit vier Tagen, vollgepackt mit spannungsgeladenen Schlachten in der Kluft der Beschwörer.

LCS-Profis jeder Region gehen in die direkte Konfrontation, um sich ihren Platz unter den ersten Sechs der LCS-Ladder zu sichern. Diese sechs Wettbewerber werden zu den Regionalqualifikationen auf der PAX Prime für Nordamerika und der Gamescom für Europa reisen, wo sie um einen der drei Plätze kämpfen werden, um ihre Region bei den World Playoffs der dritten Saison zu vertreten.

Nun da die Platzverteilung knapper ausfällt als je zuvor, zählt jede einzelne Begegnung. Schaltet lolesports.com ein und findet heraus, welche Teams sich ihren Weg zu den Regionalqualifikationen bahnen werden.


Die 10 kostenlosen Champions dieser Woche wurden ausgewählt.


Folgende Champions könnt ihr in dieser Woche kostenlos spielen:

Amumu
Blitzcrank
Trydamere
Zilean
Miss Fortune
Orianna
Ziggs
Darius
Vi
Quinn


Quelle: leagueoflegends.com
Autor: Matze
Autor: Matze
Wie vllt schon einige mitbekommen haben spielen einige von uns jetzt auch League of Legends aka LoL, daher wird es ab sofort (wenn ich es immer schaffe oder eben auch nicht Lachen ) News zu LoL geben.

Champs die diese Woche frei Spielbar sind:

  • Amumu
  • Hecarim
  • Nami
  • Nidalee
  • Miss Fortune
  • Singed


Sind also auf jeden Fall einige schöne Champs dabei und es lohnt sich sie sich mal anzuschauen wenn man sie noch nicht gespielt hat Smilie

Jop und das wars auch schon für diese Woche Smilie
Nächste Woche wird es etwas umfangreicher hoffe ich.

mfg.
Matze


Autor: Matze
Nun ist es klar, der neue CoD Teil wurde offiziell mit Video angekündigt!

Nicht Modern Warfare 4, sondern Call of Duty: Ghosts heißt der nächste Teil der Shooter-Serie von Infinity Ward und Activision.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013.
Das bestätigt ein jetzt veröffentlichtes Teaser-Video. Darin zu sehen sind Krieger aus verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte, die genau wie die Titelhelden von Ghosts maskiert in die Schlacht ziehen.
Spielszenen oder ein Szenario sind in dem Video noch nicht auszumachen, lediglich der Satz »Sie tragen Masken um uns alle zu beschützen« deutet auf einen größeren Konflikt hin.
Mehr zu Call of Duty: Ghosts will Activision auf der Enthüllung der Next-Gen-Xbox am 21. Mai zeigen. Neben der neuen Microsoft-Konsole soll Ghosts am 5. November 2013 außerdem für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und 4 erscheinen.



youtube.com/watch?v=SQEbPn36m1c

Update 10:30 Uhr: In einer Pressemitteilung versprechen die Macher für Call of Duty: Ghosts »eine neue Engine, eine komplett neue Story, neue Charaktere und eine komplett neue Call-of-Duty-Welt«. Zudem soll es jetzt - wie im Konkurrenten Battlefield - zerstörbares Terrain geben.
Das Entwicklerstudio Sledgehammer, das bei Modern Warfare 3 noch mitgeholfen hatte, ist dieses Mal nicht in das Projekt involviert. Über Twitter erklärt ein Sprecher, dass das Team aktuell tief in einem eigenen Projekt steckt, den Kollegen von Infinity Ward aber nur das beste wünscht.
Gerüchte zu Ghosts sind bereits vor geraumer Zeit aufgetaucht. So will der YouTube-User Drift0r von einer Entwicklernahen Quelle erfahren haben, dass Ghosts in der nahen Zukunft spielt, es aber trotzdem aufgrund eines bestimmten »Ereignisses« keine futuristischen Waffen gibt.
Einige Wochen später hatten diverse Händler zudem verfrüht das Cover-Motiv des Spiels in ihren Portfolios veröffentlicht.

Quelle:
gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/news/call_of_duty_ghosts,48762,3011816.html
Autor: CryserHD
Fifa Community Cup #1

Hallo zusammen heute darf ich euch die Gruppen bekanntgeben, doch bevor das kommt hier erstmal der Ablauf des Turniers.

Wir haben 8 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern. Die ersten 2 in jeder Gruppe kommen weiter in die KO-Phase. Es gibt nur ein Spiel!!! Kein Hin- und Rückspiel, auch nicht in der KO-Phase. Ist einfach zu Komplex für einen Turnierleiter alleine Zwinker

Gespielt wird nach den normalen Regeln wie ihr auch so immer Online spielt. Wobei ihr gerne wenn ihr das mit eurem Gegner geklärt habt was umstellen könnt wie z.b Wetter auf Sonnig anstatt zufällig. Was nicht geändert werden darf ist die Halbzeitlänge, diese muss 6 Minuten betragen.
Habt ihr ein Spiel bestritten schreibt ihr "Mathias Berresheim" eine Nachricht mit dem Ergebnis und den Teams in Facebook.
ACHTUNG!!! Das Ergebnis wird erst eingetragen wenn beide Spieler mir das Ergebnis geschrieben haben.
Ihr habt bis zum 12.Mai Zeit für eure 3 Gruppenspiele!!!
Erreichen könnt ihr euern Gegner ebenfalls über Facebook. Hier habt ihr die Teilnehmerliste der Teams mit den dazugehörigen Spielern. Vorne Facebook Name, hinten Team.
Darunter seht ihr die Gruppen.
Dann bleibt mir eigentlich nurnoch zu sagen:
Viel glück euch allen und nehmt es nicht zu ernst, ist nur ein Spiel Zwinker

Teilnehmerliste:


1. Mathias Berresheim Arsenal London
2. Daniel Clasen Madrid
3. Miguel Montana Dortmund
4. Dominic Emler Barcelona
5. William Wessely Bayern
6. Fabrizio Meli Spanien
7. Andre Fijalkowski Man U
8. Mustafa Bilgic Man City
9. Bartek Gambus Brasilien
10. Marlo Wischnewski Paris
11. Mirco Endres Leverkrusen
12. Kevin Hausmann S04
13. Florian Lurz Juve
14. Leon Li Chelsea
15. Marc Fußball Italien
16. Chris Reithmeier Deutschland
17. Daniel Seifert England
18. Michael Wagner Argentinien
19. I-Nex IzZ-i Tottenham
20. Hannibal Abera Frankreich
21. Tobias Gerhard Liverpool
22. Marcel Schnepp AC Milan
23. Jonas Spelzig Deutschland
24. David Tahirovic Holland
25. Tobias Mecher Portugal
26. Adrian Pirlo Anzhi
27. Kevin Pieper Inter
28. Valentin Westrich Belgien
29. Artur Zimmermann Alteltico Madrid
30. Edgard Heizenreder Sevilla
31. Aléx Konrád Galatasaray
32. Christoph Notdurfter FC Santos

Die Gruppen:




Autor: Matze
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Online
Umfrage
GB oder PSL?



Kalender
<10. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
B-day
MKR_Crucified hat am 31.10.2017 Geburtstag
 
ARiiSE- hat am 04.11.2017 Geburtstag
 
uberdoo hat am 11.11.2017 Geburtstag
Statistik
Gesamt: 556236
Heute: 634
Gestern: 998
Online: 56
... mehr