Kurzfassung Battlefield 4
Moin Leude,

kurz und knapp.
Jeder der Battlefield 3 Premium besitzt wird einen BF4 Beta kay erhalten.

Battlefield 4 Premium ist ein extra Dienst, der somit auch wieder mal Geld kostet.

Frostbite 2 wurde überarbeitet. Man ist sich nicht sicher ob man es schon Frostbite 3 nennen kann!

Desweiteren wurden 17 Minuten spannendes Gameplay aus dem Singelplayer bereits veröffentlicht!
youtube.com/watch?v=MBmYPZZRUyk

Im Video ist immer wieder das Lied "Turn Around" zu hören. Soll uns das etwa auf eine dramatische Wendung hinweißen?

Battlefield 4 macher DICE beschäftigt sich zum 4. teil mehr mit dem Singelplayer.
Über den Multiplayer wird noch geschwiegen.

Genauso unklar ist, ob Battlefield 4 für die Nxt-Gen's erscheinen wird.

In der jetzt folgenden Schießerei kommen gleich vier Neuerungen von Battlefield 4 gleichzeitig zum Einsatz. Erstens: Der Spieler darf wie im Multiplayer-Modus Feinde »spotten«. Sind die gegnerischen Truppen erstmal markiert, feuern Reckers Mitstreiter bevorzugt auf die zugewiesenen Ziele. Das gilt zudem auch für den befreundeten Hubschrauber. Als der Kampf-Heli mit einem Luftschlag das Feuer auf die Patrouille eröffnet, vergehen die Feinde in einem spektakulären Feuerball. Das sah selbst in Battlefield 3 nicht so gut aus.

Weil durch den Knall weitere Feinde anrücken, zeigt DICE Neuerung Nr. 2: Der Spieler ist nicht mehr darauf festgelegt nur einem schmalen Pfad zu folgen. So kann sich Recker - genau wie in einer Multiplayer-Karte - auf dem breiten Feld frei bewegen, auf Wunsch mit Sprengstoff eigene Türen in Gebäude sprengen oder dem Ärger großräumig aus dem Weg gehen. Die KI-Gegner sollen dabei genau wie Multiplayer-Spieler reagieren und so auch von Flanken-Angriffen überrascht werden können.

Kommentare für Kurzfassung Battlefield 4

Kommentar schreiben   captchaimg
 
#1 - dendui
rolex fake , as to the previous calendar year, this time may be mentioned to possess reward, wrist desk to acquire reasonably concentrated time period. Just take this observe Home you can
Online
Umfrage
GB oder PSL?



Kalender
<2. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
B-day
delhicake hat am 01.03.2018 Geburtstag
 
Niclas_2009 hat am 01.03.2018 Geburtstag
 
DildoGun hat am 29.04.2018 Geburtstag
Statistik
Gesamt: 672374
Heute: 711
Gestern: 875
Online: 159
... mehr